Editorial Design
Visuelle Ästethik für relevante und lesenswerte Markenbotschaften
Eine Werbebotschaft besteht immer aus zwei Teilen: Information und Emotion. Wenn es rein um Inhalte und Fakten ginge, hätte die Kommunikationskompetenz von Textern und Designern keine Berechtigung. Informationsstruktur, Design und Lesefreundlichkeit sind ganz wesentliche Faktoren, um den Empfängern das Aufnehmen von Inhalten und Markenbotschaften zu erleichtern. Das gilt für den Off- und Onlinebereich gleichermaßen. Editorial Design lebt vom fruchtbaren Austausch redaktioneller und gestalterischer Kompetenz. Relevante Inhalte mit hohem Mehrwert, die sich zum stimmigen Ganzen vereinen. Wir sind die Profis, wenn es um Magazin Design und Brandingmaßnahmen geht. Überzeugen Sie sich selbst!
Wir bieten Ihnen digitale Kompetenz und Kreativität bei der Entwicklung von Zeitungen, Büchern, Image- und Produktbroschüren, Geschäftsberichten, Magazinen, Katalogen, Jubiläumsbüchern und vielem mehr. Zielsetzung: Professionalität und Seriosität sowie ein Höchstmaß an Glaubwürdigkeit in die Qualität und Attraktivität Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Eine Inszenierung und Dramaturgie, die so stimmig ist, dass sie auf das Unterbewusstsein von Kunden und Interessenten wirkt. Werbe-Psychologie ist ein wichtiger Faktor. Ebenso Wiedererkennungswert und Alleinstellungsmerkmale. Rufen sie an – wir wissen, wie das geht!Anrufen: +49 170 5618712